Ruckzuck Newsletter 2023

Deine Schritt-für Schritt-Anleitung ist schon halb auf dem Weg…

Super, dass du dich um deinen Newsletter kümmern willst, das freut uns!
 
Bitte bestätige bloß noch kurz, dass du dich tatsächlich selbst für unseren Newsletter und den Download der 5 einfachen Regeln angemeldet hast.
 
Kennst du ja bestimmt: In deinem Postfach sollte gleich eine Mail von uns ankommen – da drin ist der Button zum Bestätigen.
 
Da ist keine Mail von uns?
 
Dann schau bitte auch in deinen Spam-Ordner, und wenn in den nächsten Minuten wirklich nichts von uns ankommt, schreib uns ganz kurz eine Nachricht an hallo@katrinundkerstin.de, dann kümmern wir uns darum.

Wartezeit überbrücken?

Schneller Tipp, wenn du eine Email-Adresse von T-Online hast: Bei dem Anbieter ist bekannt, dass Mails oft nicht zugestellt werden – und nicht mal im Spam landen! Wie du das ganz einfach ändern kannst? Log dich kurz im E-Mail-Center von T-Online ein (oben rechts auf der Nachrichtenseite von t-online). Da findest du den Menüpunkt „Spamschutz“: Bei den Filtereinstellungen kannst du „Direkt abweisen“ abwählen und stattdessen „In den Ordner Spam verschieben“ einstellen. So findest du aussortierte Mails wenigstens in deinem Spam-Ordner – bei „Direkt abweisen“ bekommst du nicht mal mit, welche Emails nicht bei dir ankommen!

Hey, schön, dass du hier bist!

Trag dich hier in unseren Newsletter ein und bekomm immer freitags die besten Beispiele, Tipps und Tricks rund um das Thema Positionierung

Und hier ist unsere Datenschutzerklärung