Deine Sommer-Workshops, um pünktlich zum Schulanfang sichtbar zu sein

Statt Dosenwerfen und Ponyreiten haben wir ein paar Aktivitäten im Programm, mit denen du dein Business in der faulen Ferienzeit ganz entspannt einen Schritt weiterbringen kannst – buch einen oder mehrere Workshops und geh nach 2 Stunden mit einem konkreten Ergebnis raus.

Workshop 1

Dein Businesslogo

Normalerweise ist unser „Ruckzuck Logo“ ein Selbstlernkurs – jetzt im Ferienprogramm bekommst du noch Live-Unterstützung von Katrin dazu!

Katrin war zwanzig Jahre lang Kreativdirektorin in der führenden Agentur für Content Marketing und hat Brand Books, Unternehmensmagazine und Websites für große Marken gestaltet. Sie kann dir genau sagen, worauf es bei deinem Business-Logo ankommt – und unterstützt dich ganz konkret, dein neues Logo zu kreieren

Im Logo-Workshop wirst du live erleben

Email-Marketing-Tools Pfeile

Komm in den Logo-Workshop und lass dir von Katrin live dabei helfen, ein richtig hochwertiges, professionelles Business-Logo zu bauen!

Am 16. Juli 2024 von 10-12 Uhr

Workshop 2

Dein LinkedIn-Profil

LinkedIn steht schon länger auf deiner Liste, aber um da wirklich aktiv zu werden, müsstest du erstmal dein Profil aktualisieren?

LinkedIn

Jetzt ist die perfekte Zeit, um dein LinkedIn-Profil zu pimpen – damit Besucher sofort kapieren, wer du bist, was du machst und wofür du stehst. Schau Katrin zu, wie sie in nur 15 Minuten ein professionelles Banner gestaltet – und zapf ihre Erfahrung und ihr Können an, um direkt im Workshop dein individuelles Profil an den Start zu bringen.

Im Profil-Workshop zeigen wir dir live

Ferienprogramm LinkedIn
LinkedIn Laptop
Email-Marketing-Tools Pfeile

Komm in den LinkedIn-Workshop und lass dir von Katrin live dabei helfen, ein ansprechendes LinkedIn-Banner zu bauen!

Am 17. Juli 2024 von 10-12 Uhr

Workshop 3

Dein Fotobriefing

Das Bildbriefing von Katrin ist einer unserer Bestseller. Jetzt im Ferienprogramm hast du die Möglichkeit, zusammen mit Katrin in zwei Stunden ein richtig professionelles Briefing für deine nächsten Bilder zusammenzustellen – damit du mit den perfekten Fotos aus dem Shoot rausgehst!

Als Kreativdirektorin hat Katrin hunderte Shoots für große Marken vorbereitet und betreut. Im Workshop teilt sie die Geheimnisse der Profis mit dir und hilft dir, dein eigenes, individuelles Briefing zu erstellen.

Im Briefing-Workshop erlebst du live 

Ferienprogramm Fotobriefing
Email-Marketing-Tools Pfeile

Komm in den Briefing-Workshop und lass dir von Katrin live dabei helfen, ein richtig mega professionelles Fotobriefing zusammenzustellen!

Am 18. Juli 2024 von 10-12 Uhr

Preisbutton
Email-Marketing-Tools Pfeile

Und so funktioniert’s:

Um bei einem oder mehreren Workshops dabei zu sein, klick einfach hier auf den Button.

Pro Workshop nur 29 Euro (netto)

Du wirst auf eine Bezahlseite weitergeleitet und kannst dort angeben, wie viele Workshops du buchen magst.

Wenn du zwei Tickets buchst (zum Beispiel für dich und eine Freundin), schenken wir dir ein Ticket für den dritten Workshop.

Schick uns im Anschluss bitte ganz kurz und formlos eine Mail, bei welchem der drei Workshops du dabei sein magst. Et voilà – fertig ist dein Ferienprogramm!

Katrin und Kerstin

Du hast Fragen?

Dann schreib uns kurz eine Mail an sommer@katrinundkerstin.de (wir antworten binnen 24 Stunden)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hey, schön, dass du hier bist!

Trag dich hier in unseren Newsletter ein und bekomm immer freitags die besten Beispiele, Tipps und Tricks rund um das Thema Positionierung

Und hier ist unsere Datenschutzerklärung