Sylvia Pruy

HR-Optimistin

Sylvia hat lange für eine der „Big 3“-Wirtschaftsberatungen gearbeitet, bringt also Konzernerfahrung mit – und spricht mit ihrer frischen, unprätentiösen Art zugleich StartUps an. Sie unterstützt junge Unternehmen dabei, eine gute Führungskultur zu entwickeln, und berät gewachsene Unternehmen, bei denen sich ein Wertewandel vollzieht. Mit ihrer Website positioniert sich Sylvia Pruy als dynamische und nahbare Spezialistin – auch durch ihren frischen, unkonventionellen Markenlook.

Unsere Leistung:
Positionierung, Corporate Identity und Website
Projektdauer: 3 Monate
 

Sylvias Website

Ein schnörkelloser Schriftzug, der auch auf mobilen Geräten gut lesbar ist. Eine deutliche Headline. Und die Beschreibung ihrer Spezialität – mit diesen drei Elementen macht Sylvia Pruy auf den ersten Blick klar, wer sie ist, was sie macht und wen sie anspricht.

Schriftzug

Für den Markennamen haben wir eine sehr klare, starke Schrift gewählt, die auch auf kleinen Bildschirmen gut leserlich ist – und als Kontrast eine eher weiche, zarte Serifenschrift, die Leichtigkeit und Optimismus reinbringt.

 

 

Bildsprache

Weil Sylvia mit ihrer Website mitten im Corona-Lockdown live gegangen ist, konnten wir nicht shooten. Deshalb haben wir ihre Bildsprache aus bestehendem Porträtmaterial und Stock-Fotos entwickelt. Damit es einheitlich wird, haben wir die Bilder freigestellt und auf sie auf zweifarbige Farbfonds gelegt.

Farben

Gelb, Blau und Grün ist eine vergleichsweise „ungesehene“, eigene Farbkombination. Sie passt perfekt zu Sylvias frischem, optimstischen Stil – und zu jungen Menschen in StartUps, die sie als externe Beraterin buchen.

"Was mir an Katrin und Kerstin besonders gefällt, ist ihre Mischung aus Marketing-Expertise und Kreativität – meine Website hat eine super User-Führung und bringt zugleich sehr individuell rüber, wofür ich stehe und wie ich bin."

Sylvia Pruy

Dein Gratis Download

Hol dir den 5-Schritte-Plan, um dich klar zu positionieren und mehr Schubkraft für dein Business zu gewinnen

Mehr Beispiele

Businesscoach

hilft Unternehmen, ein gesundes und produktives Arbeitsklima zu gestalten

Rechtsanwältin

begleitet Mittelständler, die die Nachfolge für ihr Unternehmen vorbereiten

Zeig, was du kannst

Wenn wir dir mit deiner Positionierung weiterhelfen können, schreib uns.