Storytelling für dein Business

Deine Website ist der Ort, an dem du deine Marke, deinen Look und deine Inhalte in voller Bandbreite zeigen kannst. Wer du bist, was du machst, wofür du stehst – die Website ist deine Bühne, auf der du deine Zielgruppe ansprichst, für dich begeisterst und deine Botschaft rüberbringst. 
 
Lass dich hier inspirieren von unseren Premiumwebsites:

Premiumwebsites by K&K

Wissen andere, was du alles kannst?

Deine Website ist die Bühne für dich und dein Storytelling: Hier erzählst du die Geschichte zu deinem Business. Sprichst die Menschen an, die zu dir passen und die du begeistern willst. Bringst rüber, wofür du stehst (und wofür nicht). Hier wirst du sichtbar – mit deinem Können, deiner Botschaft, deiner Persönlichkeit.
 
Auf deiner Website hast du (und du allein) die Hoheit über deine Inhalte. Sie ist dein perfektes Tool – denn sie arbeitet rund um die Uhr für dich und dein Business. Deine Inhalte „versenden“ sich nicht (wie auf Insta & Co.), sie bleiben bestehen. Statt täglich dreimal zu posten, schreibst du einmal im Monat was – und schaust zu, wie dein organischer Traffic wächst und wächst.

„Website für unsere Kanzlei“

Susanne Mainz, Steuerberaterin bei Accuratio Gmbh

Wir wollten schon lange eine Website für unsere Kanzlei, hatten aber nie Zeit, uns um Texte etc. zu kümmern. Katrin & Kerstin haben uns das abgenommen – wir fühlen uns sehr gut getroffen mit unserem Online-Auftritt.

Deine Premiumwebsite

So einzigartig wie du

Wir haben zwanzig Jahre lang Magazine gemacht und wissen, wie man Inhalte gut rüberbringt. Wie man eine Marke und ihre Inhalte gut verkauft. Wie man eine Website so aufbaut, dass sie wie ein guter Zeitschriftentitel am Kiosk funktioniert – dass Menschen die Hand danach ausstrecken und sofort „reinlesen“ wollen.
 
Dein Logo, deine Farben, dein Claim… die Zeilen, mit denen du deine Inhalte auf dem Cover anteaserst… deine Themen und Inhalte, und vor allem: Wie du dein Angebot verkaufst – all das entwickeln wir gemeinsam mit dir. 

Kerstin entwickelt und vermittelt Inhalte seit über zwanzig Jahren. Sie war 1999 beim Relaunch des „Zeit“-Magazins dabei, hat für die AFP als Auslandskorrespondentin aus Frankreich berichtet und schreibt bis heute gelegentlich für das Magazin der „Süddeutschen“. Als Content Director bei C3, der führenden Agentur für Content Marketing, entwickelte sie Formate und Marken für Konzerne wie die Allianz. Die „Themenwelten“ der Allianz bekamen unter ihrer Chefredaktion Gold beim Best of Content Marketing.

"Auftritt, der meine Entwicklung begleitet"

Stefan Fehm, Marketingexperte und Dozent

Damit ich – neben Social Media – digital präsent bin, haben Katrin & Kerstin mir mit einer Personality Website geholfen. Mir geht es dabei vor allem um einen Auftritt, der meine derzeitige Entwicklung begleitet. Danke euch für die Begleitung und Umsetzung!

Deine Premiumwebsite

Werde sichtbar mit deiner Botschaft

Ist dir schon mal aufgefallen, dass alles immer besser aussieht? Von deiner Seife über das Handy, Netflix & Co. bis hin zum Smoothie oder Teebeutel – alles ist heute hochwertig designed. Das heißt: Die Menschen sind verwöhnt. Mit einer 08/15-Website dringst du inzwischen nicht mehr durch.
 
Umso cooler, dass Technik & Tools immer einfacher werden – und du heute selbst zum Content Creator werden kannst! Wir bauen dir das Fundament: Deine individuelle, unverwechselbare Business-Website (mit deiner Positionierung, deinem Markenlook, deiner Bildsprache und deinem Angebot)… und du baust darauf auf und machst aus deiner Website dein Marketingtool #1!

Katrin war eine der ersten Designerinnen in Deutschland, die Kundenmagazine entwickelt hat. Sie hat als Kreativdirektorin führender Agenturen dutzende Designpreise abgeräumt. Katrin hat die deutsche „Vanity Fair“ mitentwickelt und im Neukundengeschäft für KircherBurkhardt große Etats wie Volkswagen gewonnen. Sie hat Brand Books für Bentley und Telekom gestaltet und Magazine für Unternehmen wie Allianz und Porsche entworfen.

„Katrin&Kerstin? Genial einfach und einfach genial!“

Antonella Lorenz, IT Unternehmerin

Nach zwanzig Jahren wollte ich mich mit meiner Firma inhaltlich neu ausrichten. Katrin & Kerstin haben mir geholfen, mich stärker im Bereich Gesundheitswesen zu positionieren und LorenzCare als Untermarke zu etablieren – genial einfach und einfach genial!

„Trauer kann schön sein – weil sie Liebe ausdrückt.“

Helena Giuffrida, Bestatterin

Mir war es wichtig, mich von traditionellen Bestattern abzuheben. Der Auftritt, den ich mit Katrin und Kerstin entwickelt habe, ist empathisch, modern und zeitgemäß – ich fühle mich und meine Arbeit sehr gut abgebildet.

„Einen Schuh aus meiner Story gemacht“

Jutta Grebing, Wirtschaftspsychologin

Ich suchte eine smarte Lösung für den Start in meine Selbstständigkeit. Katrin und Kerstin haben mit ihrer geballten Kompetenz mit mir einen Schuh aus meiner Story gemacht. Das Ergebnis ist MEINE Seite, die ich voller Freude in die Welt trage.

Deine Premiumwebsite

Unser Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet: Deine Positionierung, den perfekt passenden Markenlook, deine Bildsprache, professionelles Storytelling und sämtliche Texte.

Und das alles in Form gegossen in einer modernen, hochwertigen, suchmaschinenoptimierten und strategisch ausgerichteten Website

Deine Investition? 

Unsere Premiumwebsites fangen bei 10.000 Euro (zuzüglich Steuer) an. 

Schreib uns eine Email, wenn du denkst, dass wir uns kennenlernen sollten.