Unser Blog
Hier findest du jede Menge „Strickmuster“, um deine Marke ganz einfach auszubauen: Beispiele, Tools und Tipps, die du kopieren, nachmachen, übernehmen, für deinen Bedarf anpassen kannst. Have fun!
5 Fragen & Antworten zu deinem Newsletter
Darf dein Newsletter ein Bild haben oder verschlechtert das die Öffnungsrate? Was machst du mit guten Inhalten, die zu schade sind, um sie nur einmal
Helena Rubinstein – das Marketingenie
Helena Rubinstein nahm es mit der Wahrheit nicht immer ganz genau. Getreu ihrem Motto „Good publicity doesn’t need too many facts“ machte sie sich jünger,
Die drei Fehler, die du mit deinem Business-Blog vermeiden musst
Unser Fehler: Letztens im Termin mit einer Kundin ist uns aufgefallen, dass wir eines der wichtigsten Marketinginstrumente für Solopreneure und Selbstständige bislang falsch erklärt haben.
Vision Board 2024 – zehn Ideen, damit deine Träume wahr werden
Vision Board – wie die Hollywoodstars Ende der 80er Jahre, als noch kein Mensch ihn kannte, fuhr Jim Carrey jeden Abend zum Mulholland Drive, der
10 Basics, um bessere Texte zu schreiben
Ganz gleich, ob auf Social Media, auf deiner Website, für deinen Blog oder als Show Notes für deinen Podcast – Texte schreiben ist ein wichtiger
Deine Positionierung: 5 Schritte, um 2024 sichtbar zu werden
Wenn du ein erfolgreiches Business aufbauen willst, solltest du dir auf deinem Gebiet einen Namen machen – und dafür sorgen, dass du als Expertin für
Das echte Spice Girl – wie Madhur Jaffrey zum Star wurde
Schon mal von Madhur Jaffrey gehört, dem „echten“ Spice Girl? Madhur Jaffrey ist eine indische Köchin, die in den 80er Jahren in Großbritannien berühmt geworden
Weihnachtskarten schreiben 2023 – so macht es Spaß
Langsam ist es wieder an der Zeit… Weihnachtskarten schreiben steht an! Bevor du dir den Kopf zerbrichst, haben wir dir die Arbeit abgenommen – und
Hol dir die Anleitung für deine Positionierung "light"!
Wie toll wäre es, wenn du beim nächsten Treffen in einer größeren Runde total entspannt in einem Satz sagen kannst, was du beruflich machst – und vor allem, was deine Besonderheit ist?