Unser Blog
Hier findest du jede Menge „Strickmuster“, um deine Marke ganz einfach auszubauen: Beispiele, Tools und Tipps, die du kopieren, nachmachen, übernehmen, für deinen Bedarf anpassen kannst. Have fun!
Meal, Snack und Bite – so holst du alles aus deinem Content raus
Inhalt Verschiedene Menschen haben verschiedene Lesegewohnheiten Als „Meal, Snack, Bite“ ist ein Modell bekannt, das aus den USA stammt und dir dabei hilft, deine Inhalte
Aesop: Das geniale Branding der australischen Kultmarke (und was das mit dir zu tun hat)
Eine alltägliche Schrift, drei Nicht-Farben und keine Bildmarke: Wenn wir durch unser Viertel spazieren, kommen wir oft an Aesop vorbei, der australischen Kultmarke mit den
Storytelling – so machen es Apple, Gucci & Co.
Inhalt Was ist Storytelling? Storytelling bedeutet, dass man eine Geschichte erzählt, um etwas Bestimmtes zu erklären. Geschichten lösen Gefühle aus, und Menschen erinnern sich daran,
Diese 5 Motive brauchst du für deine Businessfotos
Inhalt Businessfotos: Das Starporträt – dein wichtigstes Motiv Das eine Bild, das du auf jeden Fall für deine Website brauchst, ist der „Head Shot“ –
Glückwünsche zum Geburtstag: So gratulieren Königinnen & Stars
Inhalt Glückwünsche zum Geburtstag – auf dem Bartresen Unsere Kundin Helena Giuffrida hat ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert. Später sind sie noch auf einen
Iris Apfel – Unternehmerin, Stilikone, H&M-Model
Iris Apfel – Unternehmerin, Stilikone, H&M-Model – wird 101 Jahre alt Iris Apfel war über Jahrzehnte hinweg eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen – und bekanntesten Inneneinrichterinnen
Darum lohnt sich das Newsletter-Schreiben für dein Business
Hier sind sieben Gründe, wieso es sich lohnt, als Freiberuflerin oder Selbstständige einen eigenen Newsletter zu erstellen 1. Einen Newsletter erstellen – um dir einen
Wie dieser Kinderzahnarzt aus Berlin berühmt geworden ist
Wie dieser Kinderzahnarzt berühmt geworden ist Ein Mediziner aus Berlin war mutig genug, eine minikleine Zielgruppe anzusprechen Inhalt Die einfache Methode, mit der dieser Zahnarzt
Hol dir die Anleitung für deine Positionierung "light"!
Wie toll wäre es, wenn du beim nächsten Treffen in einer größeren Runde total entspannt in einem Satz sagen kannst, was du beruflich machst – und vor allem, was deine Besonderheit ist?